#1 Westernreiten von Elke 08.07.2009 01:27

Seit ein paar Jahren übt sich meine jetzt 7-jährige Nichte schon im Westernreiten. Unter Westernreiten kann man sich vorstellen, wie die Indianer und Cowboys in den Filmen reiten. Leger, mit einigen Kunststücken, ohne Helm und ohne Sattel. Die Kinder allerdings noch mit Helm, was ich nur begrüßen kann.



























Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Westernreiten von Elke 08.07.2009 01:29

Nach der Übungsstunde machen sie immer einen gemeinsamen Ausritt. Hier kommen sie gerade wieder zurück.





Liebe Grüße
Elke

#3 RE: Westernreiten von keule 08.07.2009 11:46

avatar

Sehr Schöne Bilder!
Das macht bestimmt laune!

#4 RE: Westernreiten von toby 08.07.2009 16:23

avatar

toll wenn Kinder die Möglichkeiten haben das zu erlernen,reitest du auch?

#5 RE: Westernreiten von Elke 08.07.2009 18:19

Dankeschön. Ja, meiner kleinen Nichte macht das immer noch sehr viel Spaß.

Nein, ich kann leider nicht reiten. Für uns gab es solche Vereine damals nicht.

Liebe Grüße
Elke

#6 RE: Westernreiten von mami 08.07.2009 21:27

wie schön,das finde ich toll.
mein Markus war auch immer gerne auf einem Pferd,leider sind alle Bilder davon weg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz