#1 Kaulquappen von Elke 12.05.2011 03:14

avatar

Kaum vorstellbar, dass aus diesen kleinen Wesen mal Frösche werden wollen. Meine Nichte hat sie am Samstag gefangen und wollte sie eigentlich behalten. Die Oma hat ihr noch zugestimmt, aber der Opa und die Tante haben ihr erklärt, warum man die nicht behalten kann. Bin dann abends mit ihr an den Teich und wir haben sie wieder ausgesetzt.







Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Kaulquappen von toby 12.05.2011 16:56

avatar

Das werden dann bestimmt alles Froschkönige

#3 RE: Kaulquappen von Elke 06.06.2011 01:20

avatar

Naja, nach Königen sehen sie (noch) nicht aus, aber man kann jetzt schon erkennen, was es mal werden soll. Überall hüpfen winzig kleine Fröschlein am Teichrand.





Liebe Grüße
Elke

#4 RE: Kaulquappen von toby 06.06.2011 02:06

avatar

und wo bleibt der Froschkönig?(Prinz)quark,quark

#5 RE: Kaulquappen von Elke 06.06.2011 02:08

avatar

Ich habe ja mein Glück versucht, habe einen auf die Hand genommen, wollte noch schnell ein Foto machen, bevor ich ihn küsse, da ist er schon wieder abgehauen. Das war eindeutig ein Mann.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz