#1 Blumensträuße von Elke 22.07.2011 02:24

avatar

Die schönsten Blumensträuße sind wohl die, die man selber erntet und macht. Meine Mutti hat ihren Flur jetzt schön mit Gladiolen geschmückt. Die sehen richtig toll in Vasen aus. Ich sollte mir auch welche abschneiden, aber ich weiß leider wegen meinen Tieren nicht wohin damit.



Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Blumensträuße von Bluebell 22.07.2011 03:26

So schöne Blumen bringen gleich viel mehr Farbe und Lebendigkeit in die Wohnung!

Wegen der Tiere habe ich aber auch keine. So flink, wie die sind, ist es einfach zu gefährlich. Und selbst wenn die Blumen nicht giftig sind, sind sie zu schade dafür, um geschreddert zu werden.

#3 RE: Blumensträuße von Bimbi 16.03.2012 16:33

So schöne Gladiolen wachsen auch in unserem Garten und ich stelle mir auch immer welche in unserem Wohnraum,das sieht echt toll aus
Freue mich schon riesig,wenn wieder alles kunterbunt blüht

#4 RE: Blumensträuße von Elke 17.03.2012 03:00

avatar

Ich mich auch, aber auf die Gladiolen müssen wir noch ein paar Monate warten. Jetzt bespreche ich erst mal die Frühlingsblumen, die ich im Spätherbst gepflanzt habe.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz