#1 Deutsche Telekom von Gerhard46 24.08.2011 14:27

avatar


#2 RE: Deutsche Telekom von Elke 25.08.2011 03:05

avatar

Ja und wenn man dann bei ihnen anruft, dann sehen sie nix davon auf ihren PC`s. Das sind schon kleine Banditen.

Also ich hatte bis vor kurzem eine 6000-er Leitung. Die war aber nie höher als 3000. Man erzählte mir, dass eine höhere Leitung nicht machbar ist. Ein paar Wochen später lief hier ein Telekom-Vertreter die Straßen ab und hat Leute für das Media-Paket geworben mit einer 16.000-er Leitung. Die war sogar garantiert! Hmm, schon seltsam, eine 6000-er war nicht machbar, aber plötzlich sollte ich eine 16.000-er Leitung bekommen. Also habe ich die Sache mal einen Monat getestet und die Geräte zum Fernsehempfang dann zurückgeschickt, weil ich kein Fernsehen übers Internet möchte. Ich hatte aber eine 16.000-er Leitung. Habe auch den Vertrag wieder gekündigt und wollte eine normale 16.000-er Leitung ohne Fernsehen. Das war angeblich nicht möglich, weil ich ja den Vertrag wieder kündige und das nur in Verbindung mit dem Fernsehen ginge. Jetzt habe ich aber gesehen, dass eine 16.000-er Leitung hier möglich ist, sogar viel mehr und wenn ich die bezahle, will ich die auch haben.

Sie haben mir die Leitung gelassen, allerdings habe ich jetzt manchmal ganz schöne Schwankungen. Von einer 200-er Leitung bis 16.000-er ist momentan alles möglich. Wenn sie ganz langsam ist, schafft der PC noch nicht mal den Geschwindigkeitstest. Den brauche ich aber als Nachweis bei der Telekom. Ich werde also weiter beobachten.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz