#1 Saragossa Band - Agadou von Elke 14.09.2011 02:02

avatar



Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Saragossa Band - Agadou von theo 02.10.2011 14:16

avatar

SCHADE, leider kann man den Film nicht sehen. Es ist besser wenn man nicht die Musik von aktiven Künstlern verwendet. Vielleicht auch mal Musik selber erstellen. Den obigen Film kannst Du ja mit einer anderen Musik hinterlegen. YouTube biete diese KOSTENFREI an. Die Musik wird dann der Filmlänge angepaßt. Vielleicht funktioniert es ja. Würde mich freuen. Bin schon auf den Film gespannt...

#3 RE: Saragossa Band - Agadou von Elke 03.10.2011 03:03

avatar

Hallo Theo,

erst mal schön, wieder von dir zu lesen.

Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass das Video gesperrt ist, weil ich es ja noch sehen kann. Habe mich jetzt mal bei youtube ausgeloggt, schade, dass sie das nun auch gesperrt haben. Das Video ist ein Badevideo von meinem Graupapagei Rudi und der Titel "Agadou" passt so schön dazu. Es sieht fast so aus, als ob Rudi im Rhythmus badet. Das Video hatte ich auch schon mal mit Lou Begas "Mambo Nr. 5" hochgeladen, was sofort gesperrt wurde. Es nervt echt mit diesen Musikrechten. In der ganzen Welt kann man alle Videos sehen, nur in Deutschland nicht. Wir können uns bald nur noch Homevideos ansehen und dazu selbst trällern.

Die kostenlose youtube Musik gefällt mir eigentlich nicht wirklich. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich versuchen das Video bei dailymotion hochzuladen.

Liebe Grüße
Elke

#4 RE: Saragossa Band - Agadou von theo 03.10.2011 11:25

avatar

Versuch es doch mal mit den Midi-Versionen dieser Titel. Kann sein, dass es YT dann nicht sperrt.

#5 RE: Saragossa Band - Agadou von Elke 04.10.2011 01:06

avatar

Aber wehe die Plattenbosse sehen diese "Veränderung", dann sitze ich hinter schwedischen Gardinen oder muss ihre Rente bezahlen.

Liebe Grüße
Elke

#6 RE: Saragossa Band - Agadou von theo 04.10.2011 07:01

avatar

Feigling, Feigling......

#7 RE: Saragossa Band - Agadou von Elke 05.10.2011 02:50

avatar

Also gestern bin ich vorm Zahnarzt weggelaufen, vor nervösen Pferden und einer rennenden Horde Bisons - da passt das Wort Feigling wohl. Ich suche schon die ganze Zeit das Video auf meiner Festplatte, habe aber bisher nur das Video ohne Musik gefunden.

Liebe Grüße
Elke

#8 RE: Saragossa Band - Agadou von theo 08.10.2011 10:46

avatar

Dann stell das Video doch mit neuer Musik ins Netz.

#9 RE: Saragossa Band - Agadou von Elke 09.10.2011 02:59

avatar

Ja, das werde ich demnächst mal machen.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen