#1 Wär uns der Himmel immer so nah von Gerhard46 28.11.2011 08:17

avatar



http://www.imagenetz.de/f61b1b836/W-r-un...l......pps.html

#2 RE: Wär uns der Himmel immer so nah von Elke 29.11.2011 07:49

avatar

So weit ist der Himmel gar nicht entfernt und die Herzen sollten immer offen sein, nicht nur zur Weihnachtszeit. Eigentlich klingt es doch schon seltsam, wenn man sich "besinnliche Weihnachten" wünscht, das hört sich ja fast so an, als ob man den Rest des Jahres "kopflos" durch die Gegend läuft. Auch Zeit zur Besinnung sollte man sich regelmäßig nehmen. Weihnachten ist aber ein guter Anlass für Menschen, die doch das Jahr über kopflos durch die Welt gelaufen sind und vielleicht sogar damit Mitmenschen verletzt haben, wieder zur Besinnung finden zu lassen. Danke für die schöne PPS, Gerhard.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz