#1 Christmas Colors Part 3 von Gerhard46 08.12.2011 21:07

avatar



http://www.imagenetz.de/f2221229d/christ...-part3.pps.html

#2 RE: Christmas Colors Part 3 von Elke 09.12.2011 02:12

avatar

Das sind so schöne und auch leckere Dinge auf den Bildern. Und alles harmoniert farblich so schön. Ich bin ja schon die ganzen Tage mit mir am Kämpfen, ob ich dieses Jahr den Weihnachtsbaum mal 2-farbig mache. Einfarbig mag ich gar nicht, das sieht so öde aus. Aber mit dem 2-farbigen wird wohl auch nichts werden, dafür liebe ich meinen bunten Weihnachtsbaumschmuck zu sehr. Hätte aber schon mal gern was anderes und wenn ich so schöne Bilder sehe....

Na mal sehen, jedenfalls ist die PPS ganz klasse und man kann sich ein schönes Auge voller Weihnachtszauber holen.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz