Tiere,Papageien,Natur,PPS - Forum » Haustiere » • Hunde • » Willi und Benno

Auch heute noch ist es unmöglich, von der wilden Rasselbande ein vernünftiges Bild zu machen. Das war gestern so ein süßer Anblick, als Nele, Willi und Benno mit erwartungsvollen Blicken neben mir am Grill standen. Aber mit der Kamera - anstatt mit Fleisch - in der Hand wurde ich wieder uninteressant.
Liebe Grüße
Elke

Willi und Benno sind immer noch 2 lebende Wirbelwinde, die man einfach mal nicht vernünftig vor die Linse bekommt. Hier ist Willi unterm Zaun zu uns rüber gekommen.
Willi und Benno bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. 2 Rüden, die laufend alles markieren.
Benno hat leider durch keine Zaunöffnung gepasst. Wir hätten auch die Tür öffnen können, aber das wären wohl zu viel Hunde auf dem kleinen Platz geworden und mein Strolch hätte Panik pur bekommen.

da will doch einer Party feiern

ja, da soll wirklich eine Party steigen, .............und all die Wuffis sind dabei!

Ja, das war letzten Samstag, da gab es wirklich eine Party.

Man sieht richtig, wie wohl sich dort alle Hunde fühlen. Sie haben auf dem Grundstück richtig viel Platz zum Toben.
Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

zwei Bilder habe ich mir mitgenommen, sie müssten zum ausschneiden gehen!!!

..es ist richtig schön wenn man sieht, wie die Racker Spaß haben!

Ja, das Grundstück ist ideal für Hunde. Lotte braucht aber auch so ein Grundstück, die ist schneller als ein Reh. Ich hätte nicht gedacht, dass sich davon Bilder zum Ausschneiden eignen.