Seite 2 von 2
#26 RE: Willi und Benno von Elke 10.06.2012 03:21

avatar

Auch heute noch ist es unmöglich, von der wilden Rasselbande ein vernünftiges Bild zu machen. Das war gestern so ein süßer Anblick, als Nele, Willi und Benno mit erwartungsvollen Blicken neben mir am Grill standen. Aber mit der Kamera - anstatt mit Fleisch - in der Hand wurde ich wieder uninteressant.







Liebe Grüße
Elke

#27 RE: Willi und Benno von Elke 14.04.2015 03:30

avatar

Willi und Benno sind immer noch 2 lebende Wirbelwinde, die man einfach mal nicht vernünftig vor die Linse bekommt. Hier ist Willi unterm Zaun zu uns rüber gekommen.



Willi und Benno bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. 2 Rüden, die laufend alles markieren.





Benno hat leider durch keine Zaunöffnung gepasst. Wir hätten auch die Tür öffnen können, aber das wären wohl zu viel Hunde auf dem kleinen Platz geworden und mein Strolch hätte Panik pur bekommen.

#28 RE: Willi und Benno von Georg 14.04.2015 11:07

avatar

da will doch einer Party feiern

#29 RE: Willi und Benno von dixizola 14.04.2015 21:27

avatar

ja, da soll wirklich eine Party steigen, .............und all die Wuffis sind dabei!

#30 RE: Willi und Benno von Elke 15.04.2015 03:19

avatar

Ja, das war letzten Samstag, da gab es wirklich eine Party.

#31 RE: Willi und Benno von Elke 05.06.2015 04:09

avatar

Willi und Benno waren zu Besuch bei Nele und Lotte. Mein Willi









#32 RE: Willi und Benno von Elke 05.06.2015 04:18

avatar



Nele und im Hintergrund Benno



Etwas unscharf, aber man sieht, wie die drei das Grundstück bewachen.



Lotte hat schon einen grauen Bart bekommen.





Willi und im Hintergrund Lotte.

#33 RE: Willi und Benno von Heidrun 06.06.2015 00:32

avatar

Man sieht richtig, wie wohl sich dort alle Hunde fühlen. Sie haben auf dem Grundstück richtig viel Platz zum Toben.

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

#34 RE: Willi und Benno von dixizola 06.06.2015 00:44

avatar

zwei Bilder habe ich mir mitgenommen, sie müssten zum ausschneiden gehen!!!

#35 RE: Willi und Benno von dixizola 06.06.2015 00:45

avatar

..es ist richtig schön wenn man sieht, wie die Racker Spaß haben!

#36 RE: Willi und Benno von Elke 06.06.2015 01:58

avatar

Ja, das Grundstück ist ideal für Hunde. Lotte braucht aber auch so ein Grundstück, die ist schneller als ein Reh. Ich hätte nicht gedacht, dass sich davon Bilder zum Ausschneiden eignen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz