#1 Große Karpfen im Teich vor meiner Tür von Elke 28.09.2012 03:38

avatar

Und dafür, dass die Karpfen so groß und dick werden, sorgen auch die Anwohner, indem wir sie füttern. Eigentlich die Enten, aber die Karpfen futtern auch mit, so dass es nun schöne große Prachtexemplare geworden sind.

Das ist erst mal der Teich. Da hat jedes Kind, was hier mal gewohnt hat, schon drin gelegen. Ich auch, mein Sohn auch. Er ist sogar mal im Eis eingebrochen. Meine Freundin und Nachbarstochter hat damals mein Vater gerettet. Wir haben Fische geangelt und sie war plötzlich weg. Der Labbi meiner Eltern schwimmt dort täglich auch seine Runden. Ist praktisch - Tür auf und er ist im Teich.



Es gibt Brot, die Karpfen kommen.









Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Große Karpfen im Teich vor meiner Tür von Elke 28.09.2012 03:40

avatar







Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen