#1 Sprung aus dem Weltall von Gerhard46 19.10.2012 15:04

avatar

Felix Baumgartner sprang als erster Mensch aus dem Weltall.
Heute machte es ihm seine Katze nach und sprang als erstes
Tier aus dem Weltall!

#2 RE: Sprung aus dem Weltall von Georg 19.10.2012 22:43

avatar

das würde die nieeee überstehen....

#3 RE: Sprung aus dem Weltall von Elke 20.10.2012 02:49

avatar

Die Katze sieht aus wie meine Dunja. Ja, das würde sie wohl nie überstehen und ich glaube, kein Tier wäre so verrückt, sowas zu machen. Selbst meine Hunde würden ab da eine Katzenjagd beenden. Und Frauchen erst recht. Den Sprung habe ich im Radio verfolgt. Dort schwankten die Höhenangaben zwischen 38 m, 38.000 m, 38 km und 38.000 km. Es ist einfach unvorstellbar, was der Felix Baumgartner da gemacht hat.

Das ist zwar ein Spaßbild, aber so unrealistisch halte ich das gar nicht, dass vor dem Sprung von Baumgartner ein Tier zu Versuchszwecken springen musste. Er war ja schließlich der erste Mensch, der mit dem Sprung die Schallmauer überwunden hat.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz