#1 Der Vatikan von Chris 08.03.2013 04:42

avatar

Papst-Bank unter Geldwäscherei-Verdacht... Die italienische Finanzpolizei ermittelt gegen den Chef der Vatikanbank wegen des Verdachts auf Geldwäscherei. 23 Millionen Euro wurden von einem Konto des Instituts beschlagnahmt. Der Vatikan zeigte sich «erstaunt» über die Ermittlungen...


Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...k-11782184.html




Das ist aber noch nicht alles!!!!
Bischöfe und Kardinäle wurden schon angeklagt und man konnte ihnen Verbindungen in die italienischen Mafia nachweisen!
Seht mal in das Video...... http://tinyurl.com/cx8cslm

Da bleibt mir fast die Spucke weg.

#2 RE: Der Vatikan von Elke 08.03.2013 05:04

avatar

Also da bleibt mir jetzt aber auch fast die Spucke weg. Gibt es denn überhaupt noch Ehrlichkeit auf dieser Welt? Wenn nicht im Vatikan, wo eigentlich dann?

Also wenn wirklich Bischöfe und Kardinäle Verbindungen zur italienischen Mafia hatten, sollte man wohl den ganzen Vatikanstaat mal neu überdenken. Für die streng Gläubigen müssen das schreckliche und verwirrende Nachrichten sein. Wollen wir hoffen, dass sich diese Anschuldigungen als unwahr rausstellen - so ähnlich, wie jedem ehemaligen DDR-ler eine Stasi-Zugehörigkeit angetextet wird/wurde.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz