#1 Riesen-Sonnenstürme 2013 von Elke 09.04.2013 03:14

avatar

Es ist keine Frage ob sie auftreten werden, nur wann. Und keiner hat Erfahrung, was sie in unserer modernen, hoch technisierten Welt anrichten könnten.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...zerstoeren.html

Hier ist beschrieben, wie die Welt durch einen Stromausfall innerhalb von wenigen Tagen vor einem GAU stehen würde. Nicht nur, dass wir keinen Strom, kein Wasser mehr hätten, die Lebensmittelversorgung zusammenbrechen würde und Tankstellen schließen würden - das schlimmste sind wohl die Atomkraftwerke, in denen die Kühlanlagen ausfallen würden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...962674FAD0043F7

Man ist wohl insgesamt in dieser krisenerschütterten Zeit gut beraten, sich nicht nur auf eine Energiequelle zu verlassen. Deswegen bin ich auch auf das Thema gekommen, weil ich gestern ein Gespräch mit unserem Schornsteinfeger hatte, da ich mich einfach nicht mehr allein auf Gas und Strom verlassen will.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen