#1 Dass mein Computer überhaupt noch Luft bekommen hat von Elke 20.05.2013 04:17

avatar

Vor einem Jahr wurde mein Computer zuletzt gereinigt. Da war mein Schreibtisch auch abgebaut, ansonsten war kein Rankommen an die Lüftungsöffnungen. Ein Fachmann hat mir vor ein paar Tagen neue, längere Kabel angeschlossen, so dass ich den Computer nun auch mal vorziehen kann. Er hat alle 4 Lüfter auseinander genommen und perfekt gereinigt. Ich musste lachen, als er meinen Computer abgebaut hat und ich den "Teppich" über den Lüftungsöffnungen gesehen habe. Die Lüfter konnten absolut keine Luft mehr bekommen:



Hier sieht man, wie mein Computer im Schreibtisch "eingebaut" ist. Mit den längeren Kabeln kann ich ihn nun öfter mal vorziehen und zumindest äußerlich reinigen.



Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Dass mein Computer überhaupt noch Luft bekommen hat von Georg 20.05.2013 10:06

avatar

da müsste ich meinen PC auch mal nachschauen....danke Elke
aber einen schönen Schreibtisch hast du

#3 RE: Dass mein Computer überhaupt noch Luft bekommen hat von Elke 21.05.2013 04:15

avatar

Ja Georg, der Schreibtisch ist schon nicht schlecht, aber es ist eben blöd, dass der Computer so eingebaut ist. Mir wäre es lieber, wenn er frei stehen würde. Aber mit den längeren Kabeln kann ich ihn jetzt wenigstens ab und zu mal vorziehen. Und wie nötig das ist, sieht man ja - innerhalb von einem Jahr hat der sich so mit Staub zugesetzt.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz