#1 Dschungelcamp 2014 von Elke 18.01.2014 06:13

avatar

Gestern hat es endlich wieder gestartet und die Kandidatenliste ist auch sehr vielversprechend. Am meisten freuen sich die meisten sicher auf den Wendler. Bei der ersten Dschungelprüfung hat er sich ja sehr wacker geschlagen - wohlwissend, dass die Zuschauer sowieso ihn wählen. Schade nur, dass Larissa ihn in punkto Zickigkeit noch bei Weitem übertrifft und sie sicher deswegen von den Zuschauern zur heutigen Prüfung gewählt wurde.

Wer guckt die Sendung noch und habt ihr schon einen Favorit?

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-...57-1769955.html

Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 19.01.2014 03:53

avatar

Nun hatte ich mich ganz auf ein "Wendler-Dschungelcamp" eingestellt und was passiert - Larissa stiehlt ihm die Show. Dank ihr weiß ich jetzt wenigstens, wie man Ratten vertreibt, einfach laut schreien. Das hat tatsächlich funktioniert, die sind weggelaufen.

Liebe Grüße
Elke

#3 RE: Dschungelcamp 2014 von Chris 19.01.2014 04:02

avatar

Igitt wie ekelig..... Ratten.... bäh Aber Tante Google hat mir auch gesagt wer Wendler ist..... Noch nie von dem Typ gehört oder gesehen .........

#4 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 19.01.2014 04:35

avatar

Naja, nun wissen wir aber, wie man Ratten vertreibt - ganz laut Schreien.

Wendler macht ja eigentlich keine schlechte Musik, ist eben Geschmacksache. Aber als Typ hat er in letzter Zeit ordentlich versagt. Ich weiß nicht mehr, ob es voriges Jahr oder schon vor 2 Jahren gewesen ist, da lief ein ordentlicher Shitstorm auf FB gegen Wendler. Ursache war eine Fernsehsendung, wo er 2 weibliche Fans, die ein Fancafe eröffnen wollten, nicht so fair behandelt hat. Und dann protzt er auch sehr gern, was bei vielen nun mal nicht gut ankommt. Mal sehen, vielleicht kann er sein Image durch die Sendung wieder aufbessern.


Michael Wendler Sie liebt den DJ von BVfilm

Liebe Grüße
Elke

#5 RE: Dschungelcamp 2014 von Georg 19.01.2014 10:28

avatar

diesen Quatsch schaue ich mich nicht an......das ist schon verdummung der Zuschauer

#6 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 20.01.2014 04:32

avatar

Ja, es gibt halt Fans und Gegner der Sendung. Ich gucke sie gern und ich freue mich schon auf die nächste Dschungelprüfung mit Larissa. Obwohl sie es gestern richtig super gemacht hat.

Liebe Grüße
Elke

#7 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 21.01.2014 05:02

avatar

Nun habe ich gedacht, dass der Wendler die Sendung als Chance wahrnimmt, wieder für ein besseres Image zu sorgen. Die ersten Tage deuteten auch darauf hin. Und dann verlässt er einfach so das Camp. Wenn das Larissa gemacht hätte, dann hätte ich es ja noch verstanden. Aber Wendler hatte Hunger, Keime wollte er sich auch nicht holen. Da hält ein fast doppelt so alter Mann tapfer durch und Wendler ist es zu viel. Ich glaube, damit hat er sich nichts Gutes getan.



Liebe Grüße
Elke

#8 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 26.01.2014 03:41

avatar

Mittlerweile habe ich meine Favoriten:

Platz 1 - Larissa
Platz 2 - Winfried
Platz 3 - Jochen Bendel

Mal sehen, ob einer von denen Dschungelkönig wird.

Liebe Grüße
Elke

#9 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 29.01.2014 04:35

avatar

Nach der gestrigen Dschungelprüfung, wo Melanie sich mehr als tapfer geschlagen hat, ändere ich mal meine Favoriten :

Platz 1 - Larissa
Platz 2 - Melanie
Platz 3 - Winfried

Gut, dass Gabby gestern rausgeflogen ist.

Liebe Grüße
Elke

#10 RE: Dschungelcamp 2014 von Elke 02.02.2014 04:37

avatar

Larissa ist zwar keine Dschungelkönigin geworden, aber immerhin Zweite. Jochen Bendel ist Dritter geworden. Eigentlich haben alle 3 auf ihre Art die Dschungelkönig-Krone verdient. Es konnte aber nur einer Dschungelkönig werden und das ist Melanie.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen