#1 Der Feind im Spiegel von Selima 17.07.2014 15:28

avatar

https://www.youtube.com/watch?v=mtmCR7S7LNw

#2 RE: Der Feind im Spiegel von Chris 18.07.2014 05:10

avatar

Meine verstorbene Hündin war da eher eitel. Die hat sich gerne im Spiegel angeschaut. War ja auch eine Dame und hieß Lady

#3 RE: Der Feind im Spiegel von Elke 18.07.2014 05:22

avatar

Der arme Hund muss es aber auch mit der Angst bekommen, wenn sein Gegenüber so groß ist und auch noch dermaßen droht. Meine Hunde interessiert auch kein Spiegel.

Liebe Grüße
Elke

#4 RE: Der Feind im Spiegel von Selima 18.07.2014 09:19

avatar

Eine meiner Vorvorgängerkatzen war auch ganz narrisch, wenn sie unseren verspiegelten Schlafzimmerschrank gesehen hat. Erst gefaucht, dann dicken Schwanz, am Schrank entlang gefegt und dann am Ende des Schrankes um die Ecke geschaut, wo diese andere Katze nun ist!
Das Spiel konnte sie eine halbe Stunde treiben und hat es nie kapiert, dass dort keine andere Katze ist !

#5 RE: Der Feind im Spiegel von Elke 19.07.2014 04:47

avatar

Die war dann bestimmt böse aufs Frauchen, weil sie so eine böse, fremde Katze reingelassen hat. Meine Katzen interessieren sich auch nicht für ihr Spiegelbild, die Vögel auch nicht.

Liebe Grüße
Elke

#6 RE: Der Feind im Spiegel von Selima 19.07.2014 13:34

avatar

Meine zwei neuen Tiger interessiert der Spiegel auch nicht !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz