#1 Hund kümmert sich liebevoll um kleinen Jungen mit Down-Syndrom von Elke 20.08.2014 05:24

avatar

#2 RE: Hund kümmert sich liebevoll um kleinen Jungen mit Down-Syndrom von Selima 20.08.2014 07:13

avatar

Ist das schön anzusehen, wie behutsam dieser Hund mit dem Jungen umgeht! Tiere haben doch ein feines Gespür für Menschen, die Hilfe brauchen oder krank sind.

#3 RE: Hund kümmert sich liebevoll um kleinen Jungen mit Down-Syndrom von Elke 21.08.2014 04:31

avatar

Das ist wahr, für kranke Menschen haben Tiere ein feines Gespür. Als ich mal 2 Tage mein Bett hüten musste, ist meine damalige Hündin nicht von meiner Seite gewichen. Zum Gassigehen musste sie rausgetragen werden und dabei hat sie noch geknurrt und sich beeilt, wieder zu mir zu kommen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz