#1 Gruß von Lilly von Gerhard46 19.07.2015 06:23

avatar

Hallo liebe Tierfreunde!

Was für eine Hitze!
Wir hatten gestern 39° Grad im Schatten!!!
Schatten ist eigentlich sowas feines, aber nicht heute.
Heute war ich schwimmen und tauchen in einem Teich.
Aber ich lasse mich auch gerne mit Wasserschlauch abspritzen
oder ich liege einfach faul im Haus bei der Klimaanlage.
Liebe Wau-Grüße Lilly


#2 RE: Gruß von Lilly von Selima 19.07.2015 09:59

avatar

Lilly, das hast du genau richtig gemacht!

Bei uns war es auch so heiß und dazu noch eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Meine Stubentiger hätten sich am liebsten ihr Fell ausgezogen, denn sie sind nun mal keine Wasserratten!

Tolles Bild !

#3 RE: Gruß von Lilly von Elke 20.07.2015 02:53

avatar

Danke für den lieben Gruß von der süßen Lilly. Sie sieht so artig aus - liegt es an der Wärme oder weil sie älter geworden ist? Keine Lust mehr, Dummheiten zu machen und Rehe zu jagen. Naja Lilly, es wird auch wieder kühler und dann gibt es auch hoffentlich wieder ein paar kleine Dummheiten in Form einer PPS zu sehen. Jetzt machst du es goldrichtig - baden gehen und vor der Klimaanlage liegen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz