Seite 7 von 7
#151 RE: Mein Dreamgirl Emelie von Dagmar 07.03.2017 06:57

avatar

Zitat von Elke im Beitrag #148
Ich habe ja Angst, dass irgendwann mal die Batterien von "I love you" alle sind. Sie mag das sogar lieber als Quietschies.


Dann wird es vorsichtig geöffnet Batterien getauscht und zugenäht das ist kein Problem

#152 RE: Mein Dreamgirl Emelie von Elke 08.03.2017 02:32

avatar

Das könnte ich versuche, mal gucken, ob man überhaupt eine Batterie austauschen kann. Wenn ja, dann müsste ich die Batterie mit Sprachteil aber in ein anderes Plüschie einnähen, weil die Maus sieht ja doch schon ziemlich mitgenommen aus.

#153 RE: Mein Dreamgirl Emelie von Dagmar 08.03.2017 07:23

avatar

Du machst es auf, wenn nichts mehr geht - guckst wegen den Batterien und dann schickst es her
Ich nähe dann was - da mache ich dann was damit man leichter wechseln kann - alles wird gut.

#154 RE: Mein Dreamgirl Emelie von Elke 09.03.2017 02:24

avatar

Das ist aber lieb von dir. Ich will ja eigentlich bald selber nähen üben, aber Plüschies werde ich wohl noch nicht packen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz