#1 Kerstin Ott von Elke 20.12.2016 04:31

avatar

Einfach eine geniale Sängerin. Ich durfte schon mal in ihr neues Album reinhören, da haben eigentlich alle Lieder das Zeug zum Hit. Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr viel von ihr hören. Nur zu kaufen bekommt man das Album leider nicht, da muss man schon Glück haben, momentan ist es überall ausverkauft.

#2 RE: Kerstin Ott von Elke 20.12.2016 04:31

avatar

#3 RE: Kerstin Ott von Elke 20.12.2016 04:32

avatar

#4 RE: Kerstin Ott von Dagmar 20.12.2016 07:20

avatar

Die immer lacht ist auch mein Lied ich mag sie

#5 RE: Kerstin Ott von Selima 20.12.2016 17:04

avatar

Mag ich auch!

Wir werden bestimmt noch mehr von ihr hören!

#6 RE: Kerstin Ott von dixizola 21.12.2016 23:24

avatar

ich kannte sie nicht, aber das Lied "Die immer lacht" finde ich SUPER!

#7 RE: Kerstin Ott von Dagmar 31.01.2018 07:19

avatar

Das Lied hörte ich als der Krebs bei mir zu Gast war. Es war und ist immer noch mein Lied. Total passend.
Der Krebs ist weg. Wir sind alle nur Gast, und Gäste gehen wieder. Aber das Lied, es bleibt bei mir für immer.

#8 RE: Kerstin Ott von Elke 31.01.2018 21:04

avatar

Ich glaube, das macht Künstler am stolzesten, wenn ihre Songs die Menschen so berühren und vor allen Dingen auch durch nicht so gute Zeiten helfen.

#9 RE: Kerstin Ott von Selima 01.02.2018 10:08

avatar

Es gibt öfter solche Lieder, die einen in bestimmten Situationen so berühren oder aus der Seele sprechen, dass sie dich ein lebenlang nicht mehr loslassen.
Sie helfen oft, mit außergewöhnlichen Situationen besser klar zu kommen. Ich glaube, jeder hat solche Lieder!

#10 RE: Kerstin Ott von Dagmar 01.02.2018 10:11

avatar

Stimmt Selima, ich habe auch mehrere Lieder die mich an etwas erinnern

#11 RE: Kerstin Ott von Elke 01.02.2018 22:11

avatar

Ja, das stimmt, mit Musik sind oft auch viele Erinnerungen verbunden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz