#1 die 10 gefährlichsten Strassen der Welt von Selima 21.08.2017 19:05

avatar



#2 RE: die 10 gefährlichsten Strassen der Welt von Elke 22.08.2017 03:27

avatar

Heftig, was es für Straßen gibt. Der Reisebus zum Schluss...

#3 RE: die 10 gefährlichsten Strassen der Welt von Selima 22.08.2017 19:28

avatar

So eine Straße sind wir mal in der Türkei gefahren! Rechts ging es steil nach oben und links steil nach unten. Hin und wieder war mal ein Teil der Straße weggebrochen und von oben kamen Steine runter! War schon ganz schön kribbelig, aber wir konnten keine andere Strecke fahren. Nochmal würden wir das wohl nicht machen .
Das schönste war ein Wachposten, der an der Straße stand. Wir fragten ihn, ob man die Straße befahren kann und der sagte noch - na klar, kein Problem! Dann fragte er, ob das ein Leihwagen sei und wir natürlich - ja, das ist ein Leihwagen. Da sagte der Typ zu uns: Na, dann ist es doch erst recht kein Problem! So auf die Art - wen schert es , wenn das Auto kaputt geht!

#4 RE: die 10 gefährlichsten Strassen der Welt von dixizola 22.08.2017 20:25

avatar

das sind ja wirklich sehr gefährliche Straßen!!!!

#5 RE: die 10 gefährlichsten Strassen der Welt von Elke 23.08.2017 00:10

avatar

So abenteuerlustig sind wir nicht. Uns reicht es schon, wenn wir durch einen Bach fahren müssen. Der Wachposten hat euch ja noch Mut gemacht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen