#1 Tauziehen von Elke 27.01.2018 21:29

avatar

Das ist das Lieblingsspiel von Artus und Emelie. Manchmal zieht Emelie Artus mit der Angel durchs ganze Wohnzimmer.









#2 RE: Tauziehen von Elke 27.01.2018 21:30

avatar

Sie umkreist ihn meistens oder umwickelt ihn gar mit der Katzenangel und dann geht der Spaß los. Ich habe pflegeleichte Tiere mit einer vollautomatischen Katzenangel.



#3 RE: Tauziehen von Renate 28.01.2018 08:35

avatar

Zu niedlich die beiden, Elke! Danke fuer die Fotos...

#4 RE: Tauziehen von Dagmar 28.01.2018 10:08

avatar

Das ist ja niedlich wozu ein Schnürsenkel gut sein kann

#5 RE: Tauziehen von dixizola 28.01.2018 19:59

avatar

das ist ja goooldig, da wäre ich gerne in live dabei, wenn deine Racker so schön spielen!

#6 RE: Tauziehen von Elke 28.01.2018 21:01

avatar

Ich finde das auch immer zu lustig, wenn Emelie und Artus zusammen spielen, sie ihn vielleicht sogar durchs ganze Wohnzimmer mit der Katzenangel zieht. Am lustigsten finde ich aber, dass dieses Gangsterpaar die Zäune der Nachbarn manipuliert. Wie ein paar Architekten bauen sie momentan am Zaun unserer Nachbarn zu den Nachbarn nach oben hin. Dazu kommt Emelie sogar aufs Hochbeet der Nachbarn. Bisher sind mir leider noch keine Bilder davon gelungen, weil ich erst das Fenster oder die Tür öffnen muss (müsste ja um die Ecke fotografieren), das hören sie natürlich und kommen sofort angelaufen. Das Trampolin ist auch immer noch ein sehr begehrtes Spielzeug.

#7 RE: Tauziehen von Heidrun 28.01.2018 23:03

avatar

Emelie weiß eben genau, wie sie Artus dazu bringt, mitzuspielen.
Aber ein bißchen im Auge behalten würde ich die beiden, nicht dass Emelie den Strick mal um den Hals von Artus wickelt.

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

#8 RE: Tauziehen von Selima 29.01.2018 18:24

avatar

Die Zwei haben sich gesucht und gefunden! Perfekter kann man nicht zusammen passen!
Einfach süß, die Beiden!

#9 RE: Tauziehen von Elke 29.01.2018 21:48

avatar

Ja, die Bande ist wirklich perfekt so wie sie ist. Das ist sie aber auch erst durch Emelie geworden. Maja verhält sich wirklich so, als wenn sie Emelies Mama wär und Artus, als ob er ihr Papa oder manchmal auch Bruder wär.

Mit der Katzenangel kann nichts passieren. Wir haben aber noch eine andere, die sie wirklich nur bekommen, wenn wir anwesend sind, denn damit könnte sie Artus evtl. strangulieren.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen