Seite 1 von 2
#1 mein neuer Arco ? von Georg 08.02.2018 09:38

avatar

habe mich gestern einen Labradorwelpen ausgesucht...

#2 RE: mein neuer Arco ? von Renate 08.02.2018 09:55

avatar

Oh Georg...was fuer eine Freude...so ein niedliches kleines Kerlchen...wird Dir bestimmt viel Freude bringen! Ich freue mich fuer Dich. Ach bitte berichte hier ab und zu vom Werdegang damit wir uns mit Dir freuen duerfen...

#3 RE: mein neuer Arco ? von Georg 08.02.2018 12:20

avatar

in 2 Wochen kann ich ihn holen....

#4 RE: mein neuer Arco ? von Selima 08.02.2018 18:06

avatar

Oh Mensch Georg, das ist ja toll! So ein kleiner süßer Wuffi! Wußte doch, Du kannst nicht ohne Hund. Freu mich so für Dich,
bist bestimmt schon aufgeregt! Wenn er dann bei Dir eingezogen ist, bekommen wir aber ausführliche Welpenberichte!

#5 RE: mein neuer Arco ? von Heidrun 08.02.2018 22:04

avatar

Das ist ja wirklich ein ganz niedliches Kerlchen, Georg! Ich bin mir sicher, dass er es bei Dir gut haben wird.
Bleiben seine Augen so blau wie auf dem Foto?

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

#6 RE: mein neuer Arco ? von Elke 08.02.2018 22:21

avatar

Das ist aber mal eine schöne Nachricht. Ich freue mich richtig für dich, Georg, dass du bald wieder einen 4-beinigen Freund hast. Er ist so süß. Jetzt drehe ich mal an der Uhr, dass die 2 Wochen ganz schnell vergehen.

#7 RE: mein neuer Arco ? von Georg 09.02.2018 11:38

avatar

ob die blauen Augen bleiben, weiß ich nicht....
ausführlichen Welpenbericht folgt dann, wenn er bei mir eingezogen ist...
Er wird es bei mir genau so gut haben, wie mein Arco zuvor....

#8 RE: mein neuer Arco ? von Selima 09.02.2018 20:00

avatar

Die blauen Augen werden wohl verschwinden, aber auch mit braunen Augen wird er ein hübsches Kerlchen sein!

#9 RE: mein neuer Arco ? von Elke 09.02.2018 20:33

avatar

Er schmückt sogar schon dein Avatar. Habt ihr euch schon einen Namen für ihn überlegt? Auf den Welpenbericht freue ich mich schon.

#10 RE: mein neuer Arco ? von Dagmar 10.02.2018 07:28

avatar

Na, da gratuliere ich schon mal zum Familienzuwachs
Mister X wird euch sicher viel Freude bereiten auf die Berichte freue ich mich schon sehr

#11 RE: mein neuer Arco ? von Georg 10.02.2018 08:42

avatar

mein Neuer wird Arco heißen...

#12 RE: mein neuer Arco ? von Renate 10.02.2018 08:43

avatar

Hallo Georg...Du koenntest den Kleinen doch Arco2 aber Arco rufen...der Name von Arco wird Dir wohl sowieso immer auf der Zunge liegen...

#13 RE: mein neuer Arco ? von Renate 10.02.2018 08:44

avatar

Das freut mich...Gedankenuebertragung????

"ARCO"

#14 RE: mein neuer Arco ? von Georg 10.02.2018 10:22

avatar

wenn, dann wäre das Arco 3....
hier Arco 1


dann Arco 2


und nun Arco 3

#15 RE: mein neuer Arco ? von Dagmar 10.02.2018 13:16

avatar

Tja, 3 mal ist Bremer Recht, 4 mal ist auch nicht schlecht (so sagt man hier)
Ich denke mal, alles wird gut die Zeit bis dahin wird lang, aber dann rennt sie wieder

#16 RE: mein neuer Arco ? von Selima 10.02.2018 18:18

avatar

Na, dann freuen wir uns alle auf Arco 3 !

Die paar Tage gehen ratzfatz rum und dann hast Du den kleinen Burschen

#17 RE: mein neuer Arco ? von Elke 10.02.2018 19:54

avatar

Da brauchen wir uns ja keinen neuen Namen merken. Ihr seid dem 1. Arco aber auch treu geblieben - sowohl vom Aussehen, als auch vom Namen. Jetzt wird es Arco, der 3.

#18 RE: mein neuer Arco ? von dixizola 11.02.2018 00:35

avatar

ist das schön, dass du dir wieder einen Hund geholt hast, ich freue mich mit dir!

Arco der 3. wird dir bestimmt viel Freude bereiten

#19 RE: mein neuer Arco ? von Georg 22.04.2018 17:04

avatar

Arco heute Mittag..

#20 RE: mein neuer Arco ? von Selima 22.04.2018 18:41

avatar

Was für ein schönes Bild! Arco hat sich aber auch toll in Position gesetzt.

#21 RE: mein neuer Arco ? von Dagmar 23.04.2018 07:16

avatar

Stimmt, und groß ist er schon geworden

#22 RE: mein neuer Arco ? von Georg 23.04.2018 08:08

avatar

und die Flegeljahre haben auch schon begonnen....

#23 RE: mein neuer Arco ? von Dagmar 23.04.2018 08:18

avatar

Oh Georg, das kenne ich auch. Nun heißt es aufpassen und ihn in seine Bahn leiten..... alles wird gut
Es ist ja nicht der erste Arco - ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin

#24 RE: mein neuer Arco ? von Elke 23.04.2018 22:21

avatar

Da hat Arco sich aber zum Apportieren den größten Baumstamm ausgesucht. Das ist ein sehr schönes Bild. Ist das in deinem Garten?

#25 RE: mein neuer Arco ? von Georg 24.04.2018 07:27

avatar

das ist unmittelbar an der Terrasse...

hier mal die Katze von meiner Tochter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz