#1 Abkühlung gefällig? von Selima 31.07.2018 17:05

avatar



https://funpot.net/d.php?id=funpot0000286234


#2 RE: Abkühlung gefällig? von Elke 01.08.2018 00:08

avatar

Typisch Labrador, das sind halbe Fische. Und Herrchen freut sich über die Wasserrechnung.

#3 RE: Abkühlung gefällig? von dixizola 01.08.2018 21:03

avatar

meine Wuffis sind total wasserscheu!

#4 RE: Abkühlung gefällig? von Elke 02.08.2018 00:11

avatar

Meine auch. Ich habe extra einen schönen Pool für sie gekauft, neue Quietschis vor ihren Augen reingeworfen. Emelie ist beim vorsichtigen Nassspritzen schon weggelaufen und Maja, als ich sie kurz reinstellen wollte.

#5 RE: Abkühlung gefällig? von Selima 02.08.2018 08:48

avatar

Tja, manche sind halt Wasserratten und die Anderen mögen's gar nicht. Mein Berry war auch eine Wasserratte! Da reichte schon eine Pfütze und er war drin!

#6 RE: Abkühlung gefällig? von Dagmar 02.08.2018 12:29

avatar

Leo liebt auch das Wasser - Schippe ist als Welpe in den Bach gefallen und findet Wasser doof.
NoNo braucht auch kein Wasser, irgendwie ist ihr das einfach zu nass

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz