#1 Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Maiken 29.10.2020 03:29

avatar

Hallo ihr Lieben!

Lang, lang ists her, dass ich mich hier meldete. Aber nun ist es wieder soweit.

Der Kalender "Menschen mit Behinderung malen" 2021 ist bald da. Thema: Welt der Märchen

.....und ich bin auch wieder dabei!


Wer einen möchte kann mir per Nachricht seine Adresse schreiben, dass ich ihn bestelle oder kostenfrei über diesen link bestellen.

https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/m...derungen-malen/

Ich hoffe mein Bild gefällt euch schon mal:

#2 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Heidrun 29.10.2020 22:26

avatar

Das ist ja ein interessantes Bild!

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

#3 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Elke 30.10.2020 01:14

avatar

Da ist dir wieder ein tolles Bild gelungen. Das Thema "Welt der Märchen" ist auch genau mein Ding. Und man könnte zumindest 2 Märchen aus dem Bild deuten: Das "hässliche" Entlein und Pinocchio.

Der Link funktioniert leider nicht, hätte mir den Kalender gern bestellt.

#4 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Maiken 30.10.2020 07:21

avatar

Der Titel des Bildes lautet:" Die Wahrheit über P......" ja es soll Pinocchio sein.

Der Kalender ist in Druck. Wahrscheinlich geht deshalb der Link nicht.

Wenn der Kalender fertig gedruckt ist, schicke ich einen neuen Link.

#5 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Georg 30.10.2020 18:13

avatar

super gemalt Maiken....

#6 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Elke 31.10.2020 01:57

avatar

Er könnte aber auch "Das hässliche Entlein" sein, weil er ja keine Ente ist.

Ja, bitte schicke einen neuen Link, wenn der Kalender fertig ist.

#7 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Dagmar 31.10.2020 14:42

avatar

Ja, ein schönes Bild - ich kann leider nicht malen, hab es versucht

#8 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Maiken 03.11.2020 05:41

avatar

Sag das nicht....du malst schöner als Du denkst, Dagmar.

#9 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Heidrun 03.11.2020 22:05

avatar

Dagmar, ich denke auch, dass Du mit ein bißchen Übung malen könntest.
Wer Geschick zum Nähen hat, kann auch malen.

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

#10 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Maiken 22.11.2020 13:11

avatar

Mit dem Kalender tut es mir leid.

Der kommt erst Mitte Dezember.

#11 RE: Kalender: Menschen mit Behinderung malen 2021 von Elke 23.11.2020 01:24

avatar

Ist nicht so schlimm, ist ja immer noch genug Zeit bis zum neuen Jahr. Obwohl manche, deren Bild im Kalender gedruckt wurde, diese Kalender sicher auch gern an Freunde und Angehörige verschenken möchten. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz