Heidrun, da weißt du, wie du dich anziehen musst, damit du Pitti gefällst - Blümchenbluse und Blümchenhose. Nein, ist natürlich quatsch. Aber ich denke mal, dass Papageien Vorlieben für Farben und Muster haben wie Kinder. Hunde sind da auch nicht viel anders. Meine damalige Hündin Susi hat sich immer verkrochen, wenn der Schornsteinfeger gekommen ist. Oder wenn ein Bekannter mit seinen Motorradsachen kam, ist sie auch immer erst stiften gegangen.
Pitti und Kira mögen sowieso Blumen sehr, so wie sie über Blumen-gucken schwärmen. Meine Beiden können sich nicht so ausdrücken, aber den Geschmack haben sie bestimmt auch.
Ist aber eigentlich ganz seltsam, was Tiere gegen die Farbe schwarz haben. Das muss auf kleine Kinder und Tiere bedrohlich wirken.
Wir danken allen, die für Pitti gevotet haben und natürlich auch Elke für ihre Mühe. Große Hilfe erhielt Pitti auch aus den Vogelforen. Besonders die beiden mit angetretenen Katzen hatten es schwer, bei ihnen stand wahrscheinlich kein "Fanclub" dahinter.
In den nächsten 3 Wochen werden nun wieder die "Tiere der Woche" gewählt und anschließend werden die 3 Sieger festgelegt.
Herzlichen Glückwunsch. Pitti hat verdient gewonnen, das sage ich jetzt nicht, weil du hier bist, das ist einfach so. Die anderen Beiträge waren gegen Pitti einfach nichts. Die Hundedressur - naja, das können viele Hunde, war absolut nichts besonderes. Und die Katzen, das war nun gar nichts.
Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, wie man mehrfach voten kann. Beim nächsten Mal müssen wir um noch mehr Mithilfe bitten, man sieht ja, wie knapp es werden kann. Nicht, weil das Tier besser ist, sondern weil ein Fanclub dahinter steckt. Aber Pitti hat ja zum Glück gewonnen und wir wissen, dass wir beim nächsten Mal besser aufpassen müssen.
Was für eine großartige Leistung!!! Und wie schön Pitti mitmacht und sich konzentriert. Ganz große Klasse!!! Dafür gibt es wieder viele "feine Blümchen."