Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen

• Katzen •
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elke

26.06.2009 22:36
Celine und Dunja Zitat · antworten

Das sind meine Katzen Celine und Dunja. Celine (die weiße) ist eine Türkisch Angora und Dunja eine Heilige Birma.

Auf der Treppe kann man so schön toben und sich gegenseitig jagen.

Mein Lienchen (Celine). So eine verschmuste Katze wie Celine habe ich noch nie gesehen. Manchmal muss ich sogar vor ihr flüchten.

Celine tobt.

Dunja im Fenster - der Lieblingsplatz der Katzen, sind ja auch überhaupt nicht neugierig.

Liebe Grüße
Elke

Elke

26.06.2009 22:47
#2 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Hier ist Dunja noch bei ihrer Züchterin. Beide Katzen stammen von der gleichen Züchterin aus meinem Ort.

Dunjas Papa

Ein süßes Kitten auf der Badewanne.

Liebe Grüße
Elke

Scotti

29.06.2009 19:36
#3 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Du hast da wirklich sehr hübsche Katzen! Eine schöner als die andere.

Elke

09.07.2009 18:37
#4 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Danke Scotti.

Die liebe Dunja, ist wirklich eine sehr liebe und ruhige Katze. Sie hat aber auch was trolliges an sich, typisch Birmchen halt.

Celine ist einfach nur super verschmust, wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen Tag nur schmusen wollen.

Liebe Grüße
Elke

Elke

25.07.2009 02:14
#5 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Celine und Dunja - da sage mal noch einer Katzen seien Einzelgänger.

Hier sind sie am Spielen. Strolch guckt schon von Weitem was die beiden da machen. Mein kleines Suschen war da schon sehr krank, hat fast nur noch geschlafen die Maus.

Na jetzt muss er doch mal gucken gehen.

Ach lass die Zicken sich alleine balgen.

Liebe Grüße
Elke

toby Offline

25.07.2009 03:07
#6 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

boah voll alles in beschlag genommen Frauchen kann stehen.

mami

25.07.2009 12:14
#7 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

na die fühlen sich wohl
schöne Fotos

Elke

05.10.2009 04:22
#8 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Meine Celine - ihr Lieblingsplatz ist immer bei mir um die Beine herum. Eine verschmustere Katze gibt es glaube ich nicht.

Dunja bewacht lieber meinen Sohn. Die ist total auf ihn fixiert. Wenn er mal auf Toilette geht, dann jammert sie schon.

Hier guckt sie wie meistens aus dem Fenster.

Liebe Grüße
Elke

mami

05.10.2009 16:48
#9 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Super schöne Katzen

keule Offline

Forumengel

05.10.2009 22:34
#10 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Echt bildschöne Tiger!

Klausi

08.10.2009 09:39
#11 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Ach was sind deine Katzen schön

Die brauchen sicher sehr viel Pflege.

Elke

09.10.2009 05:07
#12 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Nein, sie brauchen nicht viel Pflege, also nur ein wenig mehr als die Europäische Kurzhaarkatze. Sie haben im Gegensatz zu den Perserkatzen nur wenig Unterwolle und müssen deswegen nicht täglich gekämmt werden wie Perser.

Nur bei der weißen Katze muss ich etwas mehr aufpassen, weil sie wie alle weißen Katzen vermehrt zu Parasiten neigt.

Liebe Grüße
Elke

Elke

25.11.2009 02:28
#13 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Dunja hatte Durst. Das machen die zu gerne, wenn ich was am Waschbecken mache oder aus der Dusche komme, anschließend dort zu trinken. Dunja liegt auch gerne mal im Waschbecken oder in der Badewanne.

Liebe Grüße
Elke

Fische

05.12.2009 09:55
#14 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Deine Katzenfamilie ist ja wunderschön aber haaren die nicht furchtbar?

Elke

06.12.2009 01:43
#15 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Ich danke dir. Ja, sie haaren ganz schön. Aber meine Europäische Kurzhaar, die ich davor hatte, hat eigentlich nicht weniger gehaart.

Ich möchte euch mal zeigen, was meine Celine letzte Nacht veranstaltet hat. Sie war am späten Abend abgehauen und stand dann wenige Stunden später miauend vor der Terrassentür. Ich habe sie rein gelassen, aber weil meine Dame keine Lust auf die wilden Spiele meiner Hündinnen hatte, ist sie auf den Vogelkäfig geflüchtet. Dort hat sie erst mal geschlafen, Rudi und Rita hat es auch nicht gestört, die haben auch weiter geschlafen. Dann musste sie mal aufs Katzenklo und stand miauend auf dem Käfig. Eigentlich hätte sie so wie sie hoch gekommen ist, auch wieder runter kommen können - aber man hat es ja leichter, wenn man Frauchen die Ohren vollmiaut und sich dann tragen lässt.

Auf dem Bild könnte man glatt denken - ohwei, die armen Vögel.

Aber dass umgekehrt eher ein Schuh daraus wird, zeigt dieses Video - meine arme Katze Celine musste ich vor den Vögeln in Sicherheit bringen.

Liebe Grüße
Elke

mami

07.12.2009 22:40
#16 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Ach Gott was ist die Celine goldig, sie so lebendig im Video zu sehen ,echt toll .
Wirkt ganz anders wie auf Bildern. für das zeigen .
Die muss man ja lieb haben .

Elke

08.12.2009 01:28
#17 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Ja, auf den Videos bekommt man ein besseres Bild von den Tieren.

Und Celine ist eine besonders verschmuste Katze, vor ihr muss ich mich nicht selten in Sicherheit bringen, wenn ich noch was anderes am Tag machen will außer schmusen. Gestern z. B. hatte ich meine Not, meine Strümpfe anzubekommen, weil sie irgendwie immer mit drin gehangen hat. Celine ist eben wie ein Schatten und ganz besonders süß finde ich auch immer, wie sie mit mir kommuniziert. Dunja ist auch so lieb, allerdings nicht ganz so verschmust. Sie schnurrt gerne um die Beine herum, kommt auch gerne zum Streicheln, aber irgendwo liegen und am besten in einen reinkrauchen wie Celine, das liegt ihr nicht so.

Liebe Grüße
Elke

Moritz10 Offline

FC-Bayern-Fan

08.12.2009 18:12
#18 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Hallo Elke,

deine Katzen sind wirklich sehr süß. Haben die dich schon mal gebissen?

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße,
Moritz

meine HP

Elke

08.12.2009 18:32
#19 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Hallo Moritz,

ich danke dir. Nein, sie haben mich noch nie gebissen und auch noch nie gekrallt. Da habe ich vollstes Vertrauen, dass sie das bei mir und den anderen Tieren nie machen würden. Wenn ihnen was nicht gefällt, z. B., man hält sie fest, wenn sie eigentlich runter wollen, dann jammern sie höchstens nur solange, bis man sie endlich runter lässt. Oder wenn meine beiden Junghunde zu ungestüm mit ihnen sind, dann versuchen sie sich irgendwie einen Weg zum Abhauen zu bahnen, aber sie würden niemals beißen oder krallen.

Liebe Grüße
Elke

Elke

03.01.2010 03:11
#20 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Celine findet überall einen Platz, hier im Flurschrank.

Liebe Grüße
Elke

Elke

04.01.2010 02:39
#21 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Das ist momentan ihr Lieblingsplatz. Im Heizungsraum hinter der Heizung, wo die ganzen Rohre langlaufen. Sind auch Katzen-angenehme 30 Grad da drin und ich wärme mich da auch sehr gerne drin auf, wenn ich nach Hause komme.

Liebe Grüße
Elke

mami

04.01.2010 22:04
#22 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

ja,das kann ich verstehen ,ist aber auch kalt zur Zeit

Elke

28.02.2010 05:33
#23 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Dunja liegt auch gerne mal auf der Heizung. Aber nur, wenn ich mit dabei bin. Dunja möchte nämlich immer jemand um sich haben. Celine bleibt auch mal alleine in anderen Räumen. Obwohl eigentlich Celine verschmuster ist.

Liebe Grüße
Elke

Marion Offline

Moderatorin

28.02.2010 08:52
#24 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Hi Elke
..das sind schöne Bildchen von deiner Maus .
Da ist es ihr schön warm , aber sie ist doch
da alleine oder...
sucht sie die ruhe ......

mami

28.02.2010 21:36
#25 RE: Celine und Dunja Zitat · antworten

Sie gut auch richtig müde.Auf der Heizung ist es gemütlich warm,da lässt es sich gut aushalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter