Was schnuppert denn da? Und tanzen will er auch. Henry mag ja all die feinen Sachen des Lebens.
Typisch Junge erzählt er hier auch vom Auto. Ich würde sagen, das Auto interessiert ihn bald mehr als die Kuh. Und pfiffig ist er auch - erst Bianca beißen und dann ganz höflich fragen, wo das Auto ist. Die ZZ Top-Nummer am Ende ist echt goldig.
Ja, Henry ist manchmal schon unmöglich. Er ärgert Bianca und tut dann ganz unschuldig und erzählt in aller Ruhe weiter.
Wenn er von "Schnup" erzählt, meint er damit Schnupfen (Mußt du husten, hast du Schnupfen?- Das findet er ganz faszinierend, zeitweise sagt er es auch so)Danach kommt dann noch: "Dann müssen"...weiter kann er den Text noch nicht. Eigentlich soll es langfristig heißen: Dann müssen wir zum Doktor gehen. Und Bianca hustet ja immer noch begeistert.
Das Husten, Schnupfen- und Doktorgerede versuche den Beiden bloß wieder abzugewöhnen. Nicht dass noch jemand Mitleid mit den armen, kranken Vögeln bekommt.
Henrys Stimme klingt ja niedlich! Er scheint sich sehr für Autos und Kühe zu interessieren und tanzen tut er auch gern. Bianca macht ihm das Tanzen nach.
Man hat mir gesagt, dass Henry komplett meine Stimmlage übernommen hat. Man kann dann nicht mehr unterscheiden, ob ich es bin oder er. Nur hoffe ich doch, dass meine Grammatik noch etwas besser ist und meine Sätze einen größeren Sinn ergeben.
Oh ja, Autos und Kühe sind das Größte.
Bianca findet Musik einfach klasse. Sie tanzt sogar öfter. Und sie kann auch besser pfeifen als Henry.