Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen

Papageien-Intelligenz
Elke Online

7-Zwerge-Hüterin

14.11.2011 01:37
Biancas und Henry`s "Abenteuer" Zitat · antworten

Die Videos hat Michaela (Bluebell) von ihren Grauen Henry und Bianca gemacht. Weil ihr PC defekt ist, hat sie mich gebeten, die Videos einzustellen.

Henry tanzt zu Kindermusik

Das ist ja richtig süß wie Henry tanzt. Damit würde er wohl alle Kinder zum Mittanzen animieren.

Liebe Grüße
Elke

Elke Online

7-Zwerge-Hüterin

14.11.2011 01:49
#2 RE: Biancas und Henry`s "Abenteuer" Zitat · antworten

Henry spricht

Was schnuppert denn da? Und tanzen will er auch. Henry mag ja all die feinen Sachen des Lebens.

Typisch Junge erzählt er hier auch vom Auto. Ich würde sagen, das Auto interessiert ihn bald mehr als die Kuh. Und pfiffig ist er auch - erst Bianca beißen und dann ganz höflich fragen, wo das Auto ist. Die ZZ Top-Nummer am Ende ist echt goldig.

Liebe Grüße
Elke

Bluebell Offline

14.11.2011 15:14
#3 RE: Biancas und Henry`s "Abenteuer" Zitat · antworten

Danke liebe Elke für`s Einstellen

Ja, Henry ist manchmal schon unmöglich. Er ärgert Bianca und tut dann ganz unschuldig und erzählt in aller Ruhe weiter.

Wenn er von "Schnup" erzählt, meint er damit Schnupfen (Mußt du husten, hast du Schnupfen?- Das findet er ganz faszinierend, zeitweise sagt er es auch so)Danach kommt dann noch: "Dann müssen"...weiter kann er den Text noch nicht. Eigentlich soll es langfristig heißen: Dann müssen wir zum Doktor gehen. Und Bianca hustet ja immer noch begeistert.

Viele Grüße Michaela

Elke Online

7-Zwerge-Hüterin

15.11.2011 00:14
#4 RE: Biancas und Henry`s "Abenteuer" Zitat · antworten

Das Husten, Schnupfen- und Doktorgerede versuche den Beiden bloß wieder abzugewöhnen. Nicht dass noch jemand Mitleid mit den armen, kranken Vögeln bekommt.

Liebe Grüße
Elke

Heidrun Offline

Papageienlehrerin

15.11.2011 10:39
#5 RE: Biancas und Henry`s "Abenteuer" Zitat · antworten

Henrys Stimme klingt ja niedlich!
Er scheint sich sehr für Autos und Kühe zu interessieren und tanzen tut er auch gern. Bianca macht ihm das Tanzen nach.

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

Bluebell Offline

15.11.2011 11:06
#6 RE: Biancas und Henry`s "Abenteuer" Zitat · antworten

Man hat mir gesagt, dass Henry komplett meine Stimmlage übernommen hat. Man kann dann nicht mehr unterscheiden, ob ich es bin oder er. Nur hoffe ich doch, dass meine Grammatik noch etwas besser ist und meine Sätze einen größeren Sinn ergeben.

Oh ja, Autos und Kühe sind das Größte.

Bianca findet Musik einfach klasse. Sie tanzt sogar öfter. Und sie kann auch besser pfeifen als Henry.

Viele Grüße Michaela

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter